zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-

naa schmetterling? wie schauts heute aus,durchgehalten?

also hab mich heute morgen echt geärgert über mein gewicht -.- ... ich gluab morgen wird auch ned viel anders sein.. spätestens am mittwoch will ich ne veränderung sehn!

__________________________________________________________

zum essen:

morgens,5.25-6.25: -1 körnerbrötchen(ca.180),paar tomaten (40), 1 activia joghurt (120), 1apfel(80) später dann noch 1 knäckebrote (45)

mittags,13.55-14.05: -1 tomaten-suppe (100), 1 hähnchenschenkel (ich schätze 200-250)

nachmittags: nichts.

abends, 16:30-17.00: -2 orangen (140), 1 apfel(80), paar trauben (ca.50), paar kleine tomaten(20)

sport : nix.

gesamtkcal: 1035 kcal !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-O

ohhnein fuck..

________________________________________________________

heut ess ich mit sicherheit nichts mehr! und morgen ess ich dafür wenig! -.-

______________________________________________________

MORGEN: 600-650kcal

elfenzauber-duo am 22.3.10 18:45

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL