GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein

hallöle schmetterling,

suppiiiiiii! du bist ja schon so weit wie ich! wiegst bestimmt ohne klamotten 57,okg ... ich beneide dich sehr.. .. wie du das so super durchhälst ..

wir schreiben morgen über deinen lover :D.. da können wir besser drüber reden.. :P. jedenfalls brauchst du keine agst vor ner beziehung zu haben, entweder liebst du ihn so arg das du unbedingt mit ihm zusammen sein willst und deine angst in den griff bekommen musst oder du liebst ihn nich richtig und bist noch zu unsicher einfach.. :-/ ich weiß es nich, reden wir morgen drüber

____________________________________________________________

zum essen:

morgens,11.10-11.30: -2 knäckebrote (90) mit einer tomate (20), 1 kleine kartoffel (80), 1 apfel (70)

mittags/nachmittags, 15.00-15.30: -1 italienische gemüsesuppe (100), 1 knäckebrot (45), 1 apfel (80), 3 Bissen von ner pudding schnecke -.- FUCK!

abends: 2 kleine orangen (120), 1 kleiner apfel (60)

 

gesamtkcal: 765

sport: 100 sit-ups

_________________________________________________________

heute ddarf ich auf keinen fall noch was essen! ich hab zwar weniger an kcal gegessen als an den andern tagen aber ich fühl mich sowas von satt und aufgebläht das ist widerlich! -.-ich rauch später noch eine und trink noch viel wasser.. ich hoffe das mein gewicht bleibt oder das es etwas weniger ist hoffentlich..

morgen geh ich auch wieder ins fitness da muss ich mindestens 450kcal verbrennen ... das mindeste! weil ich mich wegen dem kleinen stück vom kaffeestücken sooo aufgeregt hab das war wieder so unnötig wie noch was..

__________________________________________________________

MORGEN: 750-850 höchstens..

__________________________________________________________

oohhjaa schmetterling wir werden einfach umwerfend aussehn! ich freu mich jz schon! also bis zum 17.mai muss ich mindestens auf 50kg sein.. eig 49kg.. wir fahrn an dem tag nämlich auf klassenfahrt und dort gehn wir auch mal schwimmen :-/ und ich will mich zeigen können!

jaa und dass mit dme treffen ist ne super idee! wollen wir uns vor meiner klassenfahrt treffen oder danach? :P also so ende mai.. oder anfang?

aber ich finde das klappt mit uns ganz toll  ..ich freu mich auch jedes mal wenn ich deine einträge lesen kann :P bin immer schon soo gespannt und so ich finds einfach toll wir bleiben einfach stark und denken nich mehr zurück also einfahc immer nach vorn schauen! ich, zum beispiel fühl mich i.wie heute SAU fett obwohl ich ja ein klein bisshcen abgenommen habe und auch eig weniger kcal gegessen habe als ich es mir vorgenommen hatte :D , das ist einfahc nur mein schlehctes gewissen und über das müssen wir wegsehn und einfach weiter machen.. :P Dann wird ALLES was wir uns wünschen in erfüllung gehn und das ist im moment nur eine sache und zwar: den geilsten köper zu erzielen.. :P :D

___________________________________________________________

schmetterling mach weiter wie vorher, nur trotzdem heute bitte kein eis mehr :D oder sowas wie gestern.. :D das muss nich sein.. ich bin echt stolz auf dich!

stay strong! :-* Küsschen an dich

elfenzauber-duo am 20.3.10 18:51

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL