57,2 :)

Uhhh alsooo ich hab mich heute morgen gewogen und es waren mit Kleidern 57,2 wuhuuu.

Und dass beste ist ich hab ja gestern noch gefressen wir ich weiß nich wer :D ich hab eine Banane (119kcal), einen Jogurt (60kcal), eine Birne (80kcal), ein Veggieburger von Mc's (?) ein Eis Tiramisu (?), und Abends hab ich nen meeega Teller Salat mit Gurken, Tomaten und und und gegessen(?) und dann noch zu Hause ein Brötchen mit Käse. Brötchen (?) und Käse (55kcal)

Ich mein es sollten 300kcal werden?! und ich hab trotz deutlich mehr kcals abgenommen uhh maaan. ich bin happy :p

Also ich war ja gestern erst bei Ihm, er hat mich geküsst.. ich weiß nicht ich habe zu sehr Angst vor einer Beziehung und ich hab keeeeeine Ahnung was ich tun soll?! -.- bitte Elfech helf mir, ich hab sooo Angst vor einer Beziehung.

Und naja danach bin ich aufs Eishockey Spiel und dort hatten meine Freunde und ich VIP Bändchen :D Yo! und wir durften in so einen Bereich mit so nem teuren Restaurant drinne und daa konnten wir alles ALLES umsonst essen da hab ich natürlich nich Nein sagen können und Salat genommen :p

Auf dem Rückweg, hab ich dann meinen ex getroffen. ich wusste nich wie ich reagieren sollte :/ und da hat dann ne Freundin ihre Jacke genommen und sie mir vors Gesicht gehalten, diee ganze Zeit :D sogar beim Aussteigen. aber ich glaube er fands lächerlich.. aber ich glaub wären da nich zu viele leute in der Bahn gewesen wär ich zu dem hin und hätt ihm volle kanne eine geklatscht... aber gut nächstes mal

und genau dass Treffen in der Bahn hat mich noch mehr verunsichert.. ich hasse liebe :/ und ich hab zu große Angst vor ner Beziehung keine Ahnung warum!

Bitte hilf mir Elfe :/

naja ich geh dann gleich duschen dann ab in die Stadt mit ner Freundin und bisschen shoppen

ich werde vielleicht Bilder bloggen, sollte ich mir was gekauft haben

jaa und dann nach der Stadt zu Ihm :/ DSDS schauen. THOOMAAAS ♥ :D

Und Sonntag, juhu juhuu jujuuu Beauty Tag mit Elfe und dann schreiben wir richtig ausführlich..

Ehm, also heute 400kcal nach Bootcamp Tag 4. Schaff ich! Bis jetzt nen Jogurt(60kcal).

Wir schaffen das Elfe! Bald werden wir wunder wunderschöne Körper haben und wir werden richtig mit angeben indem wir uns mega geile Klamotten kaufen

und duu? ich hab ne Idee wenn wir 50 oder 52 kilo haben, könnten wir uns doch mal treffen wenn du Lust hast

das spornt ja auch nochmal an, dass wir uns nur treffen an einem Tag wenn wir genau die kilo Zahl haben?

Ich freu mich dann einfach mal mega auf morgen und werde jetzt duschen, schminken, Haare föhnen, anziehen, ab in die Stadt, dann nach Hause und später dann zu Ihm.

Bis dann meine tolle Elfe. Ich hoffe es läuft auch so gut wie bei mir und denk dran im Sommer werden wir im Bikini nur mit 45 kilo stecken!

♥ :**

 

Schmetterling am 20.3.10 10:57

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL