wieder 57.2kg -.-

hay schmetterling

ey... gestern... das war unmöglich! :D.. ich hab einfach zwei mal einen sau langen text geschrieben hier und bin i.wie ZWEI MAL auf löschen gekommen -.-.. ich hab mich gestern sooo aufgeregt und dann wars mir echt zu blöd.. -.-

____________________________________________________________

aaalso ich hab geschrieben: das ich es ein zu wenig finde was du isst... ist ist erst der anfang.. und da schon gleich so wenig zu essen finde ich nicht richtig, das ist vll der grung weil du noch nicht "gestern" genug angenommen hattest^^.. du könntest so 3 wochen vll 650-850kcal essen dann kannst du ja immer niedriger gehn.. oder deine mutter hatte recht wegen der periode.. ^^ naja aber es hat sich ja doch noch heute ausgezahlt!

aach.. und vorhin das eis das du gegessen hast.. mach dir keien sorgen das ist nich schlimm! solange du den tag gut durchhälst ... und ich bin echt baff das du das jz so geil auf die beine bekommen hast.. machst du ganz toll! :-*

 

bei dsds kann ich gar nich sagen, wen ich am besten finde :D also eig find cih den helmut ziemlich gut! die kim find ich voll süß .. die mag ich sehr.. der menowin kann echt gut singen und find ihn echt voll putzig ... und thomas... der ist echt voll süüß! :D der ist voll sympatisch auch wenn er auf checker mahct, der hat ahlt auch noch so ne "gute" seite an sich.. :P

Habe aber auch gestern GNT geguckt am hübschesten find ich die beiden louisa's..also die dunkelblonde und die richtig blonde .. und die victoria .

_______________________________________________________

zum essen:

Morgens,5.20-5.40: - 1 halbes brot (80)mit tomate (10), 1 banane(100), 1 kartoffel(80), 2 mini schokozwieback (ca.60), 1conry riegel ohne zuckerzusatz(70)

mann war das schon scheiße -.-

schule: nichts.

mittags,14.00-14.30: - 450g spinat, 2 tomaten, 1apfel.

nachmittags: hab kleine fressattacke bekommen ist aber nich weiter schlimm habs ausgekotzt war ziemlich alles draußen :D

abends: nix mehr darfs sein!

also soweit ich mich erinnern kann warn es: - 2 brote mit salami( ich hab schon eeeewig keine salamir mehr gegessen), kleine schüssel nudeln mit etw. tomatensoße, 3 schinkenwurstscheiben und 1 corny.. 

ich glaube das ich nur noch so ein paar nudeln im magen hab so en scheiiiß -.- aber sonst ist alles raus :D werde heute nichts mehr essen weil ich jz nich weis wieviel kcal ich heut gegessen habe, ich rauch später noch eine und ja dann kommt meine freundin gleich die wird mich ablenken :P. und muss noch viel wasser trinken!

MORGEN: 850kcal 

__________________________________________________

ich freu mich schon soo auf sonntag schmetterling wenn wir endlich zeit haben uns zu schreiben!

ach heute konnt ich ncoh nich anfangen die modeldiät zu machen weil meine mutter vergessen hat magerquark zu kaufen -.- wenn es  klappt mach ich die am sonntag und montag.

 

ich hoffe soo das es morgen glatte 57.0kg sind das soll das mindeste sein!

naja ich wünsche dir heute noch viiiel spaß und halte durch kleiner schmetterlin :D ich bleibe auch stark.. wenn ich heute esse dann hasse ich mich! aber richtig -.-

schreibe später nochmal :-* sers

stay strong

 

elfenzauber-duo am 19.3.10 17:26

Letzte Einträge: 57,5 :), 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL