Ich bins Schmetterling..

Halli Hallo,

alsoooo hab mich gerade gewogen und es sind noch immer 58 kilo! Wie kann dass sein? Gestern hatte ich 399 kcal gegessen und heute 1 Banane (119) ein Apfel (80) eine Brine (80) und dann noch ein Babybrei (50) 3 Knäckebrote (60) was 390 kcal wären! Ob ich noch eine Orange essen soll?! Mh mal sehen ob ich mich zu leer fühle :/

Hoffentlich liegt mein nicht sinkendes Gewicht daran, dass ich meine Tage hab und dass da irgendwelche Ablagerungen sind.. so hat meine Mama mein nicht Abnehmen begründet.

Jaa ansonsten heute nochmal mitm Fahrrad in die Schule gefahren so wie morgen auch

Achh und nach der Schule erstmal zu Ihm an die Schule gefahren aber Ihn nur leider kurz gesehen. Dafür haben wir ausgemacht dass wir morgen Nachmittag was machen. Danach geh ich auf ein Eishockey Spiel.. Und am Samstag dann Zimmer putzen dann ab in die Stadt mit ner Freundin und am Abend zu ihm DSDS schauen. Hoffentlich kommt Thomas weiter Elfe? für wen bist du bei DSDS? Hmm.. und Sonntag dann lernen für Bio und HA's machen, Nägel lackieren etc. Sonntag ist immer so mein Tag des lernens und so ein kleiner Beauty Tag.. thihi so wie bei dir Elfchen.

Joaa sonst war heute nich viel Spannendes. Außer dass mein Bauch soooo mega geknurrt hat im Unterricht dass meine Sitznachberin mir erstmal 2 Knäckebrote gegeben hat :/

Ja, morgen dann nur 300 kcal essen. Puh. aber bei dem Tag morgen komm ich gar nicht zum essen :D

 Ich hoffe ich verlier auch endlich mal Gewicht, ich mein ich hunger hier so vor mich hin und was ist? nix ist!

Morgen werde ich mich mal wiegen und wenn ich es schaffe das Gewicht gleich morgen früh bloggen. Ob ich es schaffe morgen Mittag bzw. Abend zu bloggen mal sehen. Vielleicht nach dem Eishockey Spiel schnell..

Ich hoffe dir geht es gut meine liebe Elfe?

Hast du schön Sport gemacht? und auch deine kcal Zahl eingehalten? Wie viele kcal isst du morgen? Und bitte du musst mir eure HP dann zeigen!!!

Puuhh ich überlege gerade was ich noch schreiben könnte. Also ich freu mich halt schon mega auf Morgen und Samstag wenn ich mich mit Ihm treffe.. aber ich habe Angst eine Beziehung einzugehen -.- Elfe du weißt ja ich war schonmal mit ihm zusammen vor über einem Jahr, allerdings warn wir nur 6 Monate zusammen und jaa ich hab einfach generall Angst vor einer Beziehung.. Angst davor ihm wieder mein Vertrauen zu schenken.. Angst davor meine Freiheit abzugeben.. Angst davor dass alles zu schnell geht weil wir ja schonmal zusammen waren und ich einfach megaa viel Zeit brauche mich wieder richtig zu verlieben und zu vertrauen... Ich hab einfach ANGST vor der Liebe komisch!

Joa, Samstag ich hoffe ja mal ich werde was finden in der Stadt. Irgendwas!!

Naja ich werd mir jetzt mal weiter die schönen dünnen Mädchen von GNTM anschauen! Hoffentlich komme ich ganz bald auch an ihre Figur ran

Elfe? wir schreiben am Sontag an unserem Beauty Tag gaaaaaaanz ausführlich, okay?

Ich hoffe du hast durchgehalten und bei dir fällt das Gewicht!

Tschuuus <33 ♥

Schmetterling am 18.3.10 20:44

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL