1. Tag Bootcamp geschafft :)

Halli Hallo Elfchen <3

 der Tag war ganz gut. Schule okay, nich zu stressig. Franzarbeit zurück bekommen.. joaa.

Mit dem Fahrrad in die Schule gefahren, juhuu Morgen wieder! Und heute hatte ich auch noch die ersten beiden Stunden Sport. Ich denke genug kcals verbrannt.

Dann war ich nach der Schule shoppen. Nix gefunden Hab dann einfach ne Wimpernzange gekauft. Ehm, jaa :D

Also zum Essen. Ich hab bis jetzt 2 Jogurts (zusammen 120kcal), 1 Banane (119kcal) gegessen. Was dann 239kcal wären. Ich werde jetzt noch einen Apfel (80kcal) und eine Orange (80kcal) essen. Wo ich dann bei 399kcal wären Juhuuuuuu! GESCHAFFT! Sogar 101 kcal unter den 500. Aber dafür war mir den ganzen Tag verdammt schwindelig und in der Stadt hab ich echt oft gedacht gleich kipp ich um..

Morgen dann nochmal 500kcal. Ich denke das mit dem essen werd ich so wie heute machen..

 Jaaa.. das Wochenende wird toll glaube ich. Freitag was mit einem Freund machen, mit dem ich schon lange nix mehr gemacht habe. Samstag Mittag shoppen mit einer Freundin und Abends dann was mit ihm machen Juhuuu Juhuuu Juhuuu. Wir werden wohl zusammen DSDS schauen, weil ich ihn zwingen werde :D

Gut, also ich bin echt müde :/ aber ich will noch bisschen Tv schauen und meine Orange und meinen Apfel essen :p

Elfchen? ich bin soooo mega doll froh dass es dich gibt! dass was du geschrieben hast, hat mich echt richtig angesporrnt! Morgen machst du es aber besser! Gaaaaanz viel Obst Obst und Gemüse ach und dein Aktivia hat unnötige kcal. Weil es gibt einen Jogurt von Optiwell da hat ein Becher um die 60 kcal (ein Becher = 125g). Und der Jogurt hat 0,1 % fett Wie viel kcal isst du morgen? Bloggs mir einfach.. und du schaffst dass. Unser Gewicht wird bestimmt so in 1 1/2 Wochen schon gut gefallen sein ui ui ui und im Sommer bzw im Mai haben wir dann die Top Bodys und unsere 45 kilo. Wir werden dann einfach alles tragen jeder wird sich umdrehen wenn wir vorbeilaufen und alle werden uns beneiden, alle Süßigkeitfressenden Kinder!

Sooo.. ich werd jetzt ins Bettchen gehen. Wir schaffen dass morgen Elfe! Wir werden dünn dünn dünn!

Ohne dich geht es nicht mehr!

Nachtiilein ♥

Schmetterling am 17.3.10 21:29

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL