SCHEIß GEWICHT! -.- aber durchgehalten wieder :P

hay schmetterling!

eigentlich wollt ich schon heute morgens chreiben,aber i.wie ging das fucking internet nich egal. jetzt kann ich

schade das du es gestern verbockt hast .. nein schmetterling ich muss sagen das es mich gar nich motiviert oder anspornt! wenn du endlich anfängst mir zu beweisen das du auch stark bleiben kannst, dann motiviert das erst! AALSO ... hoffe ich sehr das es heut bei dir gut gelaufen ist mit dem bootcamp und das was du dir vorgenommen hast! ich will echt es endlich mal hören das du auch durchhalten kannst.. -.- du machst das nich alleine durch! ich muss verzichten und du isst einfach so drauf los ohne dir dabei was zu denken?! das kanns nicht sein schmetterling.. bin ein klein bisschen einttäuscht . ich reiß mich doch auch zusammen! ich will das du das mit mir ZUSAMMEN durchziehst und mich nicht hängen lässt .. naja.. ich werde gespannst sein, was du mir heute zu berichten hast..

 

es tut mir leid, wenn ich mich ein bisschen zickig oder so anhöre aber ich will dir nur helfen! so kanns nich weiter gehn.. SONST WIRST DU NOCH FETTER! also hör auf mich und alles wird gut. NUR WENN DU WIRKLICH WILLST KANNST DU ES SCHAFFEN! und wenn dir alles am hintern vorbeizieht und immer nur dann NACH dem essen heulst oder dich schämst oder dich kacke fühlst, bringt dir das gar nichts! weißt du was? solche die so sind, werden richtig fett! immer reinstopfen immer noch was drauflegen und noch en schokoriegel hier und noch en eis da und dann liegst du abend in deinem bett und heulst oder dich überkommt das schlechte gewissen.. ja genau das sind die SCHWACHEN! sie haben einfach keine kraft sich mal von dem scheiß essen zu trennen! und das werden früher oder später mal fette schweine sein! willst du das?! du willst dünn und schön sein.. und bald werde ich das auch sein und was bist du dann bitte?! lass es einfach, und du wirst mit mir den tollsten weg gehn.. wirst dich supergut fühlen in JEDE jeans passen bekommst tausend komplimente und noch mehr.. und außerdem passt dann auch dein wunderhübsches gesicht zu deinem körper! EINFACH JEDER WIRD DICH BENEIDEN.. also hör auf mich! naja.. bis jz hast du erst zwei tage verkackt aber trotzdem! jeder tag zählt denk dran! anfang mai willst du doch toll aussehn!

wie sagt man noch so schön: WER ANDERE BEHERRSCHT IST STARK,WER SICH SELBST BEHERRSCHT IST MÄCHTIG! so siehts aus

_________________________________________________________

dann mal zu mir.. MUHAHHAAHA hab heute doch kein chemie geschrieben :D sau gut.. morgen leider schreib ich franz. damit fang ich auch gleich an :P da bin ich wieder mal gut beschäftigt. außerdem mach ich später noch GL und die FRANZ hausaufgaben doppelt beschäftigt :D :P. heut abend ruft mich lukas wieder an denke ich. joa.

hmmm irgendwie müsst ich grad mal lästern also nich wirklich aber i.wie regt mich meine freundin i.wie ein bisschen auf, sie ist ja auch ein twin von mir, aber sie redet immer so ein bisschen öffentlich mit mir,wenn andere dabei stehen.. ICH HASSE DAS! also sie redet mit mir immer was sie jeden tag isst und so und ich ihr, aber ich sag es ihr wenn wir ungestört sind, und sie quatsch meist einfach drauf los wenn die andern freundinnen dabeistehn.. ich hasse das soooo.. -.- ich war immer shr verschlossen in diesem thema häng da jz ja schon fast seit nem jahr da drin -.-... letztes jahr im mai hat ja alles angefangen das ist ja bald^^ und jz wird das alles so öffentlich, das mag ich gar nich... naja manchmal geh ich gar nimmer drauf ein, und sag gar nix mehr bis wir alleine sind dann geb ich ihr erst ne antwort :D.. naja. war vll doch nich so ne gute idee ihr das meiste anzuvertraun ich mag das liebe so wie ich und schmetterling das machen im internet und ich denke sie kann sich eher in meine lage versetzen hoffe ich doch :P.

__________________________________________________________

zum essen:

morgens,5:20-5.40: -1 halbes brot (ca.80kcal) mit 1 tomate drauf (ca.10 kcal), 1 kleiner apfel (65kcal), 1 aktivia joghurt (ca.120kcal)

schule: nichts,

mittags,14:15-15.00: - 4EL quark 40% fett haltiger -.- , 1 kleine kartoffel, 3 GROßE putenbrust stücke. (hab keine ahnung wie viel kcal das ganze hatte, hab nämlich nichts abgewogen)

nachmittag: nichts.

abends: nichts.

---------------------------------------------------------------------

sport: 100 sit-ups.

gesamtkalorien: ich schätze, also ungefähr wären das : höchtens 950kcal. weiß es aber ned genau :-/

ÜBRIGENS: hab mich heute morgen gewogen! war sehr enttäuscht ich dachte es wär bissl was unter 57kg aber nein.. ES WAREN : 57,5kg... kack..

heute abend darf ich nix mehr essen, ich schwörs! ich hab mich heute mittag satt gegessen deswegen NEIIN heute gibts nix mehr!

_________________________________________________________

schmetterling? ist aber gut das du dir so en stern, als sozusagenes "erinnerungssymbol" aufgemalt hast.. ich glaub sowas ähnlich mach ich auch! gute idee

hoffe du kommst gleich online.. ich hab dich gestern auch vermisst,hatte allerdings aber auch wirklich keine zeit ! .

 

gut dann lern ich mal franz. bis später kleiner schmetterling. :-*:-* und nimms mir nich all zu bös :P du weißt ich will dir nur helfen^^. :-* küsschen.

 

elfenzauber-duo am 17.3.10 18:10

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL