Verkakt!

Hallo Hallo Elfe <33

also mein Tag war ja so lala. In der Schule war nich viel los, hab meine Französisch arbeit geschrieben.. Ich hoffe ja auch eine 3-4 :D und im Französisch Test ne 3,3 najaa.. dafür im Ethik Test ne 1,7..

und im Essen jaa da hätt ich wohl ne 6 bekommen -.- ich kann und will nich drüber reden. Mir ist jetzt noch schlecht! Ab morgen Bootcamp!! Und erste 2 Stunden Schulsport. Dass kann nur was werden

Ich werde erst nach der Schule essen.. einen Apfel oder so. Dann gleich in die Stadt Hose kaufen -.- ich brauche ne helle Jeanshose.. hoffentlich muss ich bei der Größe nicht weinen. Vielleicht werd ich ja Bilder bloggen, von dem was ich gekauft habe. Öhh jaa vielleicht schaffe ich es ja auch zwischen Schule und Stadt den Apfel wegzulassen. Jedenfalls morgen nur 500 kcal.

Ich stell mir so 2 Äpfel vor = 130 kcal // 1 Orange = 80 kcal und öhm vielleicht einen Jogurt? = 60 kcal (Optiwell mit 1,5% glaube ich).

Ach ich schaffe dass. Ich darf Elfe nicht enttäuschen. Aber vielleicht auch gut dass ich heute versagt habe, das hat sie bestimmt doppelt angesporrnt

wie siehst eigentlich bei dir aus Elfe? wann wollen wir uns wiegen? Um mal so ein Zwischenstand festzustellen? :p

Achjaa, also im Kühlschrank hängen ja jetzt die Bilder und auf meinem Arm ist jetzt ein Stern Der soll mich an mein Ziel erinnern. Hab auch ein Foto.. ich stell es unten mit rein. Joaaa.

 Morgen fahre ich wieder mit dem Fahrrad in die Schule. Kalos verbrennen, yoo!

Und ich freue mich auf Samstag, ich hoffe ich kann ihm mein Herz ausschütten, er ist der der mich verstehen kann, was wohl daran liegt dass er Phsyschologie in der Schule hat.. ich freue mich so unbeschreiblich!

 Ich werd jetzt noch ein bisschen Geschichte lernen, kotz! Aber morgen Arbeit, ohh mennooo!!

Ich hoffe dir geht es gut Elfe. Wir schreiben morgen wieder hat mir trotzdem gefehlt heute mit dir zu schreiben.

Gute Naacht Elfchen ♥

 

 

Schmetterling am 16.3.10 22:11

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL