Heey Elfe <33

Soo nochmal bloggen bevor ich schlafen gehe.. bzw. mich ins Bett lege und Tv schaue.

Also hab heute Französisch gelernt.. Hoffentlich schreib ich morgen keine 4. Oh man Französisch ist ja mal echt nich so mein Ding -.- Aber ich muss da durch.

Essen ist heute ja echt sau schief gelaufen.. aber morgen kann bzw muss es besser werden.. Elfe und ich schaffen dass!

Joaaa, hab eben in den Kühlschrank und an ein paar andere Orte paar Thinspos aufgehängt Aber nicht all zu dünne! Also ich sage mal 'normal dünn' damit meine Mama auch nich herummeckern kann und sagen ''öhh die sind vieeel zu dünn bla bla''.

Ohh maaan ich hab mal morgen soo gar keine Lust auf Schuel. Keine Ahnung wieso. Das beste eigentlich hätte ich erst um 8.50 Uhr schule, aber nein wir müssen 'ausnahmsweise' früher kommen -.-

Ich denke ich fahre wieder mit der Bahn. Und nach der Schule kurz zu DM um mir ne Wimpernzange zu kaufen danach sofort nach Hause und Geschichte lernen. 1. Weltkrieg, Yooo! Suppii.. aber irgendwie ists ja auch spannend.. besser als Französisch zumindest.

Ab Mittwoch dann Ana Bootcamp und ich denke ich werde Mittwoch in die Stadt gehen und mich auf die suche nach einer hellen Jeans begeben. Eigentlich würde ich auch gerne ne Jeggins haben aber neee, dafür bin ich noch zu dick. Vielleicht mit 55kilo oder 54kilo kaufe ich mir eine Bei Vero Moda hatte ich eigentlich ne ganz schöne gesehen.

 Jaa und Samstag dann mit Ihm treffen Mal sehen wie es wird, ich werde aber natürlich sofort bloggen.

Guut, ich werd jetzt mal in die Haja gehen..

Elfe? ich bin sooo froh dich zu haben! Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne dich abzunehmen. Ich würde es dann nämlich nicht schaffen. Endlich habe ich jemanden gefunden der mir in den Arsch tritt, mit dem ich reden kann usw. Du bist mir echt schon wichtig in den 2 Tagen geworden (wenn man/ich dass so sagen kann).

Okaay.Tschaauii ♥

 

Das Bild sehe ich jetzt, wenn ich den Kühlschrank aufmache..

 

 

 

Schmetterling am 15.3.10 22:32

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL