TOTMÜDE.. MORGEN WIRD EIN GUTER TAG :)

huhu ich bin's elfe..

ich bin soo totmüde.. echt jz.. und morgen früh muss ich noch ne inhaltsabgabe für deutsch schreiben + physik lernen.. hab zwar jz noch en bissl gelernt aber da slangt nicht -.-

naja wenigstens weiß ich das es morgen gut wird.

unter 800kcal werden es sein! wenn nicht, schlaf ich morgen abend aufm boden! -.-

morgen bin ich auch nur beschäftigt das ist gut..nach der schule geh ich nochmal kurz unter die dusche beine rasiern und so, dann pack ich meine sachen und geh ins fitness mit meiner freundin,vorher ess ich noch etwas weiß noch nicht was :-/.. werden sehn^^ dann mach ich meine hausaufgaben und lern für chemie. dann ess ich noch was kleines^^ natürlich auch nochmal unter die dusche.. ins icq gehen mit lukas telen und und mit schmetterling schreiben.. und ja das wars.. schreib morgen gleich nach der schule denk ich ich hoffe das schmetterling durchhält.. ich glaub an dich! schlaf schöön :P :-*

stay strong..!

elfenzauber-duo am 15.3.10 22:29

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL