zu Hause.. ENLDICH! :D

Hallo schmetterling!

sooo... jetzt habe ich endlich mal zeit zum schreiben!

echt voll süß was du schon alles geschrieben hast! ..kannst mir glauben, ich bin auch sehhr froh darüber das ich so nen netten twin habe! habe soo lange gewartet.. und gestern, zum glück, schreibst du mich an *HAPPY*... jaa und das wir auch noch GENAU die selben maße haben und die selben träume und so das ist einfach klasse!.. i.wann werden wir uns bestimmt mal treffen.. würde mich freun ich hoffe das wir uns gegenseitig so motiviern, das uns das ganze einfach leucht fallen wird.. aber das kriegen wir auf jeden fall gebacken! wir sind stark! wir ziehn das durch.. auch wenn wir en rückfall bekommen, einfach weiter machen! solang ich dich hab und wir immer füreinander da sind, auch wenn ich nicht immer so viel zeit habe, meist nur abends^^ .. trotzdem bemühe ich mich für dich da zu sein :P ..

zu gestern... sage ich mal nichts..:D hab mich zwar nicht überfressen war aber nicht so dolle gelaufen^^..

heute wollte ich unter 800kcal kommen, ist mir aber nicht gelungen.. macht aber nichts..ich hab jz ab halb fünf nichts mehr gegessen und das soll auch für heute so bleiben..

morgens, 5:25-5:45: -2 knäckebrote(zsm 80kcal), 1 scheibe käse(130kcal), 1 apfel(80kcal), 1paprika(kcal=?).

mittags, 13:55-14:15: -1 thai-suppe (ca.200kcal), 1 apfel(80kcal)

nachmittag,15:55-16:30: -1 brötchen (war kein ganzes) mit gulasch soße(bestimmt 200kcal).. :D das schmeckt echt geil^^.. aber trotzdem das war soo scheiße hab mich echt geärgert -.-,

-10 trauben(kcal=?) , 1 magerquark (165kcal), 1apfel(80kcal), 1orange(60kcal)

abends:  /////////FETT GESTRICHEN! //////////

gesamtkalorien: 1130kcal !!!! -.-

ACH DU SCHEIßE.. NEIN heul... ich machs morgen besser,viel besser!

_________________________________________________________

also morgen unter 800kcal.. was ich mir ja eig für heute vorgenommen hatte -.- naja.. morgen schaff ich das,geh auch morgen ins fitness mit meiner freundin anna.. .. da muss ich 600kcal verbrennen puhh.. dann bin ich wieder besser drauf :P. gleich kommt meine freundin aisha dann lernen wir zusammen physik schreib morgen hü^^.. dann mach ich noch hausaufgaben, geh dann duschen haare föhnen und so . danach komm ich ins icq und dann schreib ich mit meinem lieben schmetterling freu mich sehr! jedoch bekommste von mir ärger.. :P ... du weißt warum.. wenn dus morgen wieder gut machst, dann ist die sache von heut vergessen du verstehst.. ich muss auch dran glotzen^^ war heute ja auch nich grad besser, bestimmt hast du weniger gegessen als ich -.- :D ..okay bis später. aisha ist gleich da :-* :-* küsschen

elfenzauber-duo am 15.3.10 17:09

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL