Schule aus!

Hallo ich bins Schmetterling

hatte heute schon um 12 Uhr Schule aus. Wir hatten heute Putztag, wir sollten unsere Klassenzimmer putzen. Toll! Naja außer den Schrank aufgeräumt hab ich nichts gemacht..  Hausaufgaben haben wir heute keine, hihi. Aber dafür muss ich gleich Französisch lernen.. den Test haben wir heute doch nicht bekommen aber auch egal.

Was das Essen betrifft? omg! Versagt! Aber aufs übelste. Warum haben wir einen Muffin als Belohnung für das Putzen bekommen? HÄ?? und warum wurde nicht akzeptiert dass ich ihn nicht ess mag. Aber neeeein meine Lehrerin sagte ich bin blass! Liegt vielleicht daran dass drausen keine Sonne ist und ich deshalb keine Bräune bekomme? :D

Okay, Elfe kann mir dann heute wohl ein X verpassen und mir kräftig in den Arsch treten -.-

 Ich hoffe bei ihr läuft alles supii! Und ich freue mich wenn sie heute Abend online kommt.

Achjaa ich bin heute nach 2 Jahren mal wieder mit dem Fahrrad in die Schule gefahren. Juhuu!  :D Hoffentlich paar kcalos verbrannt. Morgen werd ich wohl wieder mit der Bahn fahren :/

Cuuu <33

Schmetterling am 15.3.10 13:18

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL