Twin gefunden <3

Halli Hallo,

alsoo heute habe ich meinen Twin gefunden. Und ich bin sooo froh sie zu haben und dann auch noch diesen Blog mit ihr zu haben (:

Was ich total gut finde, ist dass wir die gleichen Maße haben und wir werden es zusammen schaffen! Wir bekommen die 45! Ach und arg weit auseinander wohnen wir auch nicht.

Soo, sonst hab ich heute nicht viel getan außer gelernt für die Französisch Arbeit am Dienstag und bisschen Tv geschaut. Wenn ich schon bei Französisch bin, morgen bekomme ich dann den Französisch Test von Freitag zurück -.- Hoffentlich ist die Note nicht all zu schlecht!

Was das Essen heute betirfft, mag ich lieber nicht von reden. Wochenende ist bei mir eh immer Fresszeit, ey! Morgen werden Elfe und ich nicht mehr als 800kcal essen! Hoffentlich schaff ich dass, sonst bekomme ich noch ärger mit ihr, thihi.

Jaaa, also im großen und ganzen, war heute ein supii dupii Tag da ich meinen Twin gefunden habe! <333 Sonst sind Sonntage ja eher nicht so mein Ding :D

Gut, dass wars dann auuch mal für heute, ich werd jetzt mal ins Bettchen gehen und etwas Tv schauen, Twini schläft wahrscheinlich schon. Aber ich darf ja auch bis 7.40 Uhr schlafen da ich morgen erst um halb 10 Schule hab.. Ahhh! aber dafür muss ich bis um 15Uhr in der Schule bleiben -.-

Naja, bis Morgen.

Tschauuiii <3

Schmetterling am 14.3.10 22:14

Letzte Einträge: 57,5 :), wieder 57.2kg -.-, 57,2 :), GEWICHT: 57,0kg ... könnt besser sein, zum kotzen! immernoch 57,0kg -.-, scheiß Tag! So oder so gesehen..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL