1. Tag Bootcamp geschafft :)

Halli Hallo Elfchen <3

 der Tag war ganz gut. Schule okay, nich zu stressig. Franzarbeit zurück bekommen.. joaa.

Mit dem Fahrrad in die Schule gefahren, juhuu Morgen wieder! Und heute hatte ich auch noch die ersten beiden Stunden Sport. Ich denke genug kcals verbrannt.

Dann war ich nach der Schule shoppen. Nix gefunden Hab dann einfach ne Wimpernzange gekauft. Ehm, jaa :D

Also zum Essen. Ich hab bis jetzt 2 Jogurts (zusammen 120kcal), 1 Banane (119kcal) gegessen. Was dann 239kcal wären. Ich werde jetzt noch einen Apfel (80kcal) und eine Orange (80kcal) essen. Wo ich dann bei 399kcal wären Juhuuuuuu! GESCHAFFT! Sogar 101 kcal unter den 500. Aber dafür war mir den ganzen Tag verdammt schwindelig und in der Stadt hab ich echt oft gedacht gleich kipp ich um..

Morgen dann nochmal 500kcal. Ich denke das mit dem essen werd ich so wie heute machen..

 Jaaa.. das Wochenende wird toll glaube ich. Freitag was mit einem Freund machen, mit dem ich schon lange nix mehr gemacht habe. Samstag Mittag shoppen mit einer Freundin und Abends dann was mit ihm machen Juhuuu Juhuuu Juhuuu. Wir werden wohl zusammen DSDS schauen, weil ich ihn zwingen werde :D

Gut, also ich bin echt müde :/ aber ich will noch bisschen Tv schauen und meine Orange und meinen Apfel essen :p

Elfchen? ich bin soooo mega doll froh dass es dich gibt! dass was du geschrieben hast, hat mich echt richtig angesporrnt! Morgen machst du es aber besser! Gaaaaanz viel Obst Obst und Gemüse ach und dein Aktivia hat unnötige kcal. Weil es gibt einen Jogurt von Optiwell da hat ein Becher um die 60 kcal (ein Becher = 125g). Und der Jogurt hat 0,1 % fett Wie viel kcal isst du morgen? Bloggs mir einfach.. und du schaffst dass. Unser Gewicht wird bestimmt so in 1 1/2 Wochen schon gut gefallen sein ui ui ui und im Sommer bzw im Mai haben wir dann die Top Bodys und unsere 45 kilo. Wir werden dann einfach alles tragen jeder wird sich umdrehen wenn wir vorbeilaufen und alle werden uns beneiden, alle Süßigkeitfressenden Kinder!

Sooo.. ich werd jetzt ins Bettchen gehen. Wir schaffen dass morgen Elfe! Wir werden dünn dünn dünn!

Ohne dich geht es nicht mehr!

Nachtiilein ♥

ich bins elfe

meine güte ich hab soo angst... ich wollte bis nächsten freitag eig 55kg wiegen.. das hab ich vor zwei wochen mal beschlossen.. weil ich nämlich auf ne mss party gehen wollte..aber ich bin ja erst bei 57.5kg -.-, das schaff ich niee im leben! höchstens 56kg.. und das wird auch schwer weil manchmal kommt ja auch der stillstand! :-@ DAS WÄRE SCHRECKLICH.. also nö wenn ich knapp UNTER 56kg dann kann ich von mir aus hingehn,ANSONSTEN NED! ... dann hab ichs halt versaut. ich mein, dann weiß ich ja gar nich was ich anziehn soll mit 57,5.. zum kotzen ist das -.-.

am freitag mach ich MEINE modeldiät.. also ich stell die richtige modeldiät en bisschen um,aber die funktioniert auch gut..! die mach ich bis sonnstag! wenn ich das schaffe . ^^.

bis jz hab ich nix mehr gegessen seit 15.00 und ich bin stolz.. hab aber eig auch null hunger, ich mein zu mittag war ja auch recht viel -.-.

________________________________________________________

MORGEN: 900kcal

dann geh ich noch ins fitness.. da wollte ich so ungefähr 450kcal verbrennen.. das wären dann 450 kcal guut

________________________________________________________

joa am freitag kommt meine freundin anna zum mir.. und dann machen wir die ana-page freu mich schon rießig! und bin den ganzen tag abgelenkt, dann samstag mach ich hausaufgaben und lerne, helf meiner mutter im haushalt, das mach ich gerne :P. und dann kommt abend dsds das schau ich und hmm.. was könnt ich noch machen?! .. zimmer putzen und so obwohl ich das ja auchs hcon fast jeden tag mache aber naja :D. sonntags geh ich mit anna ins fitness,mittags kommt noch so ne sendung im fern die will ich noch schaun und dann mach ich vll noch so en beautytag :D:D:D sau süß gell? :-$ :D .. ernsthaft aber^^.. erst mal alter nagellack abwischen,duschen gehn, rasiern, eincremen, grüündlich peelen im gesicht, maske drauf, gemütlich anziehn ,vor die glotze ne andre sendung sehn ;D,fingernägel und fußnägel frisch lackiern, maske abwaschen , gut im gesicht eincremen, wieder vors fern. danach nochmal laptop: icq ,wkw, bloggen usw... .ranzen packen. mit lukas telen, mein buch weiter lesen. uuuund schlafen okay hab schon alles geplant suppi.

________________________________________________________

so.. jetzt geh ich noch auf paar ana-seiten klau mir thinpos, schmink mich dann ab, dann ruft lukas nochmal kurz an,ranzen packen, dann les ich mein buch weiter, und schlaaafen

_______________________________________________________

falls wir nicht mehr schreiben schmetterling wünsch ich dir ne gute nacht <3 . ich denk an dich.. und du bleibst wie heute soo toll diszipliniert! ich war heut echt stolz! und es hat mich total motiviert ich will auch so gut sein wie du! mach weiter so.. und du wirst eine wunderhübsche zierliches mädel werden... *-*

stay strong! :-* küssi

SCHEIß GEWICHT! -.- aber durchgehalten wieder :P

hay schmetterling!

eigentlich wollt ich schon heute morgens chreiben,aber i.wie ging das fucking internet nich egal. jetzt kann ich

schade das du es gestern verbockt hast .. nein schmetterling ich muss sagen das es mich gar nich motiviert oder anspornt! wenn du endlich anfängst mir zu beweisen das du auch stark bleiben kannst, dann motiviert das erst! AALSO ... hoffe ich sehr das es heut bei dir gut gelaufen ist mit dem bootcamp und das was du dir vorgenommen hast! ich will echt es endlich mal hören das du auch durchhalten kannst.. -.- du machst das nich alleine durch! ich muss verzichten und du isst einfach so drauf los ohne dir dabei was zu denken?! das kanns nicht sein schmetterling.. bin ein klein bisschen einttäuscht . ich reiß mich doch auch zusammen! ich will das du das mit mir ZUSAMMEN durchziehst und mich nicht hängen lässt .. naja.. ich werde gespannst sein, was du mir heute zu berichten hast..

 

es tut mir leid, wenn ich mich ein bisschen zickig oder so anhöre aber ich will dir nur helfen! so kanns nich weiter gehn.. SONST WIRST DU NOCH FETTER! also hör auf mich und alles wird gut. NUR WENN DU WIRKLICH WILLST KANNST DU ES SCHAFFEN! und wenn dir alles am hintern vorbeizieht und immer nur dann NACH dem essen heulst oder dich schämst oder dich kacke fühlst, bringt dir das gar nichts! weißt du was? solche die so sind, werden richtig fett! immer reinstopfen immer noch was drauflegen und noch en schokoriegel hier und noch en eis da und dann liegst du abend in deinem bett und heulst oder dich überkommt das schlechte gewissen.. ja genau das sind die SCHWACHEN! sie haben einfach keine kraft sich mal von dem scheiß essen zu trennen! und das werden früher oder später mal fette schweine sein! willst du das?! du willst dünn und schön sein.. und bald werde ich das auch sein und was bist du dann bitte?! lass es einfach, und du wirst mit mir den tollsten weg gehn.. wirst dich supergut fühlen in JEDE jeans passen bekommst tausend komplimente und noch mehr.. und außerdem passt dann auch dein wunderhübsches gesicht zu deinem körper! EINFACH JEDER WIRD DICH BENEIDEN.. also hör auf mich! naja.. bis jz hast du erst zwei tage verkackt aber trotzdem! jeder tag zählt denk dran! anfang mai willst du doch toll aussehn!

wie sagt man noch so schön: WER ANDERE BEHERRSCHT IST STARK,WER SICH SELBST BEHERRSCHT IST MÄCHTIG! so siehts aus

_________________________________________________________

dann mal zu mir.. MUHAHHAAHA hab heute doch kein chemie geschrieben :D sau gut.. morgen leider schreib ich franz. damit fang ich auch gleich an :P da bin ich wieder mal gut beschäftigt. außerdem mach ich später noch GL und die FRANZ hausaufgaben doppelt beschäftigt :D :P. heut abend ruft mich lukas wieder an denke ich. joa.

hmmm irgendwie müsst ich grad mal lästern also nich wirklich aber i.wie regt mich meine freundin i.wie ein bisschen auf, sie ist ja auch ein twin von mir, aber sie redet immer so ein bisschen öffentlich mit mir,wenn andere dabei stehen.. ICH HASSE DAS! also sie redet mit mir immer was sie jeden tag isst und so und ich ihr, aber ich sag es ihr wenn wir ungestört sind, und sie quatsch meist einfach drauf los wenn die andern freundinnen dabeistehn.. ich hasse das soooo.. -.- ich war immer shr verschlossen in diesem thema häng da jz ja schon fast seit nem jahr da drin -.-... letztes jahr im mai hat ja alles angefangen das ist ja bald^^ und jz wird das alles so öffentlich, das mag ich gar nich... naja manchmal geh ich gar nimmer drauf ein, und sag gar nix mehr bis wir alleine sind dann geb ich ihr erst ne antwort :D.. naja. war vll doch nich so ne gute idee ihr das meiste anzuvertraun ich mag das liebe so wie ich und schmetterling das machen im internet und ich denke sie kann sich eher in meine lage versetzen hoffe ich doch :P.

__________________________________________________________

zum essen:

morgens,5:20-5.40: -1 halbes brot (ca.80kcal) mit 1 tomate drauf (ca.10 kcal), 1 kleiner apfel (65kcal), 1 aktivia joghurt (ca.120kcal)

schule: nichts,

mittags,14:15-15.00: - 4EL quark 40% fett haltiger -.- , 1 kleine kartoffel, 3 GROßE putenbrust stücke. (hab keine ahnung wie viel kcal das ganze hatte, hab nämlich nichts abgewogen)

nachmittag: nichts.

abends: nichts.

---------------------------------------------------------------------

sport: 100 sit-ups.

gesamtkalorien: ich schätze, also ungefähr wären das : höchtens 950kcal. weiß es aber ned genau :-/

ÜBRIGENS: hab mich heute morgen gewogen! war sehr enttäuscht ich dachte es wär bissl was unter 57kg aber nein.. ES WAREN : 57,5kg... kack..

heute abend darf ich nix mehr essen, ich schwörs! ich hab mich heute mittag satt gegessen deswegen NEIIN heute gibts nix mehr!

_________________________________________________________

schmetterling? ist aber gut das du dir so en stern, als sozusagenes "erinnerungssymbol" aufgemalt hast.. ich glaub sowas ähnlich mach ich auch! gute idee

hoffe du kommst gleich online.. ich hab dich gestern auch vermisst,hatte allerdings aber auch wirklich keine zeit ! .

 

gut dann lern ich mal franz. bis später kleiner schmetterling. :-*:-* und nimms mir nich all zu bös :P du weißt ich will dir nur helfen^^. :-* küsschen.

 

Verkakt!

Hallo Hallo Elfe <33

also mein Tag war ja so lala. In der Schule war nich viel los, hab meine Französisch arbeit geschrieben.. Ich hoffe ja auch eine 3-4 :D und im Französisch Test ne 3,3 najaa.. dafür im Ethik Test ne 1,7..

und im Essen jaa da hätt ich wohl ne 6 bekommen -.- ich kann und will nich drüber reden. Mir ist jetzt noch schlecht! Ab morgen Bootcamp!! Und erste 2 Stunden Schulsport. Dass kann nur was werden

Ich werde erst nach der Schule essen.. einen Apfel oder so. Dann gleich in die Stadt Hose kaufen -.- ich brauche ne helle Jeanshose.. hoffentlich muss ich bei der Größe nicht weinen. Vielleicht werd ich ja Bilder bloggen, von dem was ich gekauft habe. Öhh jaa vielleicht schaffe ich es ja auch zwischen Schule und Stadt den Apfel wegzulassen. Jedenfalls morgen nur 500 kcal.

Ich stell mir so 2 Äpfel vor = 130 kcal // 1 Orange = 80 kcal und öhm vielleicht einen Jogurt? = 60 kcal (Optiwell mit 1,5% glaube ich).

Ach ich schaffe dass. Ich darf Elfe nicht enttäuschen. Aber vielleicht auch gut dass ich heute versagt habe, das hat sie bestimmt doppelt angesporrnt

wie siehst eigentlich bei dir aus Elfe? wann wollen wir uns wiegen? Um mal so ein Zwischenstand festzustellen? :p

Achjaa, also im Kühlschrank hängen ja jetzt die Bilder und auf meinem Arm ist jetzt ein Stern Der soll mich an mein Ziel erinnern. Hab auch ein Foto.. ich stell es unten mit rein. Joaaa.

 Morgen fahre ich wieder mit dem Fahrrad in die Schule. Kalos verbrennen, yoo!

Und ich freue mich auf Samstag, ich hoffe ich kann ihm mein Herz ausschütten, er ist der der mich verstehen kann, was wohl daran liegt dass er Phsyschologie in der Schule hat.. ich freue mich so unbeschreiblich!

 Ich werd jetzt noch ein bisschen Geschichte lernen, kotz! Aber morgen Arbeit, ohh mennooo!!

Ich hoffe dir geht es gut Elfe. Wir schreiben morgen wieder hat mir trotzdem gefehlt heute mit dir zu schreiben.

Gute Naacht Elfchen ♥

 

 

WIE ICH ES VORHERGESEHN HABE GANZ GUT GELAUFEN :P

nabend schmetteling :D ,

nun ja.. heut war en ganz guter tag, also gings so :D.. wir haben heute zum glück doch nicht physik geschrieben! das war toll trotzdem war es scheiße weil cih mir voll druck gemahct hatte, war alles umsonst,naja..

ich muss morgen auch französisch lernen^^ :D.. so en rotz -.- wir schreiben so ne kack hü, über vokalbeln halt und noch grammatik.. und morgen schreib ich chemie also^^. ich lern jetzt auch heute abend noch fleißig. hab aber nuull böcke :D..

dann ruft auch i.wann lukas an da freu ich mich :P..und gleichzeitig auch gute ablenkung.. aber den tag krieg ich noch rum! und ich werde auch sicherlich nichts mehr essen.!

achja schmetterling,... ich würde auch gern mal wieder ne leggins tragen! SOOO GERNE! *HEUL*... oder so bleistiftröcke bis zur taillie (oder wie man das auch immer schreibt :-/) :D..aber nein.. das geht noch nicht warte auf meine 53kg.. erst dann könnte ich evebtuell sowas anziehn^^ deshalb halte ich mich dran!

und toll das du dir überall so schöne thinpos aufgehängt hast! *-* das foto war schon mal sooo top!!! ich würde das uahc gern machen, aber mein bruder und mein vater die würden da glaub komisch reagieren kein plan :-/.. meine mutter wärs egal aber trotzdem.. ich hab nur meine thinspos auf meinem laptop hintergrund und noch 2 bilder am nachttisch "stehn"..

________________________________________________________

zum essen :

morgens,05:15-05.30: -1halbes brot (80kcal), 1scheibe käse(130kcal),1 apfel (70kcal), 40-50 trauben( kcal=?)

schule: nichts.

mittags,14.00-14.30: - 1magerquark 250g (170kcal), 1 banane(100kcal), 1manderine (60kcal), 1 apfel (70kcal), bis zu 40 trauben (kcal=?)

nachmittag: nichts.

abends: -1große kartoffel(80kcal), 3EL quark (kein magerquark, 40%fett haltiger -.-), 1 paprika (kcal=?)

--------------------------------------------------------------------

zusätzlich habe ich beim sport 450kcal verbrannt.

gesamtkalorien: ungefähr 880kcal. -450kcal.. = 440kcal!

-_________________________________________________________

joa.. eig möchte ich kohlenhydrate abends gar nicht essen, eig IMMER meiden! aber ich hatte solchen hunger und da musste ich ne kartoffel essen, sonst kann ich nahcts nich schlafen.. ich weiß nicht wie das bei dir ist schmetterling, aber ich bin dann immer hellwach wenn mein magen leer ist das ich wie wenn ich aufputschmittel nehmen würde oder so was, sau scheiße -.-... hmm joa aber ich trotzdem ganz okay gelaufen...

__________________________________________________________

MORGEN: 850kcal höööchstens 890kcal.

(übrigens: ich zähl IMMER noch ein paar kcal bei meinem essen dazu.. :P ich verarsch mich immer selbst, aber das hilft mir gut)

__________________________________________________________

die meisten kcal stecken bei mir eh meist in obst..^^ Also von daher.. nich so dramatisch.. auch wenn se auch viiel fruchtzucker haben.!

schmetterling ich hoffe das du durchgehalten hast.. ich bin schon ganz gespannt.. :P

hmm mekr grad das ich sehhr müde bin -.- und jz muss icha uch noch lernen.. -.- BÄÄÄH!. naja..morgen wird glaub wieder gut! ich spüürs!

schmetterling? du bist zuckersüß! echt lieb von dir was du geschrieben hast, ich bin aber wie gesagt auch sehr froh dich zu haben! ihc brauch halt einfach so eine die mit mir darüber reden kann .. du hälst mich auf trapp und ich denke es ist gut wenn man das zusammen durchzieht wiel jede versucht immer besser als der andere zu sein, ehrlich gesagt^^; und das motiviert einen! und ja 2 tage sind vergangen und bist mir auch schon echt wichtig geworden, ja das kann man definitiv so nennen!

ich werd immer für dich da sein. kussi :-* bis spääter!

bis später butterfly! :-*

STAY STRONG! and think thin!

 

Heey Elfe <33

Soo nochmal bloggen bevor ich schlafen gehe.. bzw. mich ins Bett lege und Tv schaue.

Also hab heute Französisch gelernt.. Hoffentlich schreib ich morgen keine 4. Oh man Französisch ist ja mal echt nich so mein Ding -.- Aber ich muss da durch.

Essen ist heute ja echt sau schief gelaufen.. aber morgen kann bzw muss es besser werden.. Elfe und ich schaffen dass!

Joaaa, hab eben in den Kühlschrank und an ein paar andere Orte paar Thinspos aufgehängt Aber nicht all zu dünne! Also ich sage mal 'normal dünn' damit meine Mama auch nich herummeckern kann und sagen ''öhh die sind vieeel zu dünn bla bla''.

Ohh maaan ich hab mal morgen soo gar keine Lust auf Schuel. Keine Ahnung wieso. Das beste eigentlich hätte ich erst um 8.50 Uhr schule, aber nein wir müssen 'ausnahmsweise' früher kommen -.-

Ich denke ich fahre wieder mit der Bahn. Und nach der Schule kurz zu DM um mir ne Wimpernzange zu kaufen danach sofort nach Hause und Geschichte lernen. 1. Weltkrieg, Yooo! Suppii.. aber irgendwie ists ja auch spannend.. besser als Französisch zumindest.

Ab Mittwoch dann Ana Bootcamp und ich denke ich werde Mittwoch in die Stadt gehen und mich auf die suche nach einer hellen Jeans begeben. Eigentlich würde ich auch gerne ne Jeggins haben aber neee, dafür bin ich noch zu dick. Vielleicht mit 55kilo oder 54kilo kaufe ich mir eine Bei Vero Moda hatte ich eigentlich ne ganz schöne gesehen.

 Jaa und Samstag dann mit Ihm treffen Mal sehen wie es wird, ich werde aber natürlich sofort bloggen.

Guut, ich werd jetzt mal in die Haja gehen..

Elfe? ich bin sooo froh dich zu haben! Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne dich abzunehmen. Ich würde es dann nämlich nicht schaffen. Endlich habe ich jemanden gefunden der mir in den Arsch tritt, mit dem ich reden kann usw. Du bist mir echt schon wichtig in den 2 Tagen geworden (wenn man/ich dass so sagen kann).

Okaay.Tschaauii ♥

 

Das Bild sehe ich jetzt, wenn ich den Kühlschrank aufmache..

 

 

 

TOTMÜDE.. MORGEN WIRD EIN GUTER TAG :)

huhu ich bin's elfe..

ich bin soo totmüde.. echt jz.. und morgen früh muss ich noch ne inhaltsabgabe für deutsch schreiben + physik lernen.. hab zwar jz noch en bissl gelernt aber da slangt nicht -.-

naja wenigstens weiß ich das es morgen gut wird.

unter 800kcal werden es sein! wenn nicht, schlaf ich morgen abend aufm boden! -.-

morgen bin ich auch nur beschäftigt das ist gut..nach der schule geh ich nochmal kurz unter die dusche beine rasiern und so, dann pack ich meine sachen und geh ins fitness mit meiner freundin,vorher ess ich noch etwas weiß noch nicht was :-/.. werden sehn^^ dann mach ich meine hausaufgaben und lern für chemie. dann ess ich noch was kleines^^ natürlich auch nochmal unter die dusche.. ins icq gehen mit lukas telen und und mit schmetterling schreiben.. und ja das wars.. schreib morgen gleich nach der schule denk ich ich hoffe das schmetterling durchhält.. ich glaub an dich! schlaf schöön :P :-*

stay strong..!

zu Hause.. ENLDICH! :D

Hallo schmetterling!

sooo... jetzt habe ich endlich mal zeit zum schreiben!

echt voll süß was du schon alles geschrieben hast! ..kannst mir glauben, ich bin auch sehhr froh darüber das ich so nen netten twin habe! habe soo lange gewartet.. und gestern, zum glück, schreibst du mich an *HAPPY*... jaa und das wir auch noch GENAU die selben maße haben und die selben träume und so das ist einfach klasse!.. i.wann werden wir uns bestimmt mal treffen.. würde mich freun ich hoffe das wir uns gegenseitig so motiviern, das uns das ganze einfach leucht fallen wird.. aber das kriegen wir auf jeden fall gebacken! wir sind stark! wir ziehn das durch.. auch wenn wir en rückfall bekommen, einfach weiter machen! solang ich dich hab und wir immer füreinander da sind, auch wenn ich nicht immer so viel zeit habe, meist nur abends^^ .. trotzdem bemühe ich mich für dich da zu sein :P ..

zu gestern... sage ich mal nichts..:D hab mich zwar nicht überfressen war aber nicht so dolle gelaufen^^..

heute wollte ich unter 800kcal kommen, ist mir aber nicht gelungen.. macht aber nichts..ich hab jz ab halb fünf nichts mehr gegessen und das soll auch für heute so bleiben..

morgens, 5:25-5:45: -2 knäckebrote(zsm 80kcal), 1 scheibe käse(130kcal), 1 apfel(80kcal), 1paprika(kcal=?).

mittags, 13:55-14:15: -1 thai-suppe (ca.200kcal), 1 apfel(80kcal)

nachmittag,15:55-16:30: -1 brötchen (war kein ganzes) mit gulasch soße(bestimmt 200kcal).. :D das schmeckt echt geil^^.. aber trotzdem das war soo scheiße hab mich echt geärgert -.-,

-10 trauben(kcal=?) , 1 magerquark (165kcal), 1apfel(80kcal), 1orange(60kcal)

abends:  /////////FETT GESTRICHEN! //////////

gesamtkalorien: 1130kcal !!!! -.-

ACH DU SCHEIßE.. NEIN heul... ich machs morgen besser,viel besser!

_________________________________________________________

also morgen unter 800kcal.. was ich mir ja eig für heute vorgenommen hatte -.- naja.. morgen schaff ich das,geh auch morgen ins fitness mit meiner freundin anna.. .. da muss ich 600kcal verbrennen puhh.. dann bin ich wieder besser drauf :P. gleich kommt meine freundin aisha dann lernen wir zusammen physik schreib morgen hü^^.. dann mach ich noch hausaufgaben, geh dann duschen haare föhnen und so . danach komm ich ins icq und dann schreib ich mit meinem lieben schmetterling freu mich sehr! jedoch bekommste von mir ärger.. :P ... du weißt warum.. wenn dus morgen wieder gut machst, dann ist die sache von heut vergessen du verstehst.. ich muss auch dran glotzen^^ war heute ja auch nich grad besser, bestimmt hast du weniger gegessen als ich -.- :D ..okay bis später. aisha ist gleich da :-* :-* küsschen

Schule aus!

Hallo ich bins Schmetterling

hatte heute schon um 12 Uhr Schule aus. Wir hatten heute Putztag, wir sollten unsere Klassenzimmer putzen. Toll! Naja außer den Schrank aufgeräumt hab ich nichts gemacht..  Hausaufgaben haben wir heute keine, hihi. Aber dafür muss ich gleich Französisch lernen.. den Test haben wir heute doch nicht bekommen aber auch egal.

Was das Essen betrifft? omg! Versagt! Aber aufs übelste. Warum haben wir einen Muffin als Belohnung für das Putzen bekommen? HÄ?? und warum wurde nicht akzeptiert dass ich ihn nicht ess mag. Aber neeeein meine Lehrerin sagte ich bin blass! Liegt vielleicht daran dass drausen keine Sonne ist und ich deshalb keine Bräune bekomme? :D

Okay, Elfe kann mir dann heute wohl ein X verpassen und mir kräftig in den Arsch treten -.-

 Ich hoffe bei ihr läuft alles supii! Und ich freue mich wenn sie heute Abend online kommt.

Achjaa ich bin heute nach 2 Jahren mal wieder mit dem Fahrrad in die Schule gefahren. Juhuu!  :D Hoffentlich paar kcalos verbrannt. Morgen werd ich wohl wieder mit der Bahn fahren :/

Cuuu <33

Twin gefunden <3

Halli Hallo,

alsoo heute habe ich meinen Twin gefunden. Und ich bin sooo froh sie zu haben und dann auch noch diesen Blog mit ihr zu haben (:

Was ich total gut finde, ist dass wir die gleichen Maße haben und wir werden es zusammen schaffen! Wir bekommen die 45! Ach und arg weit auseinander wohnen wir auch nicht.

Soo, sonst hab ich heute nicht viel getan außer gelernt für die Französisch Arbeit am Dienstag und bisschen Tv geschaut. Wenn ich schon bei Französisch bin, morgen bekomme ich dann den Französisch Test von Freitag zurück -.- Hoffentlich ist die Note nicht all zu schlecht!

Was das Essen heute betirfft, mag ich lieber nicht von reden. Wochenende ist bei mir eh immer Fresszeit, ey! Morgen werden Elfe und ich nicht mehr als 800kcal essen! Hoffentlich schaff ich dass, sonst bekomme ich noch ärger mit ihr, thihi.

Jaaa, also im großen und ganzen, war heute ein supii dupii Tag da ich meinen Twin gefunden habe! <333 Sonst sind Sonntage ja eher nicht so mein Ding :D

Gut, dass wars dann auuch mal für heute, ich werd jetzt mal ins Bettchen gehen und etwas Tv schauen, Twini schläft wahrscheinlich schon. Aber ich darf ja auch bis 7.40 Uhr schlafen da ich morgen erst um halb 10 Schule hab.. Ahhh! aber dafür muss ich bis um 15Uhr in der Schule bleiben -.-

Naja, bis Morgen.

Tschauuiii <3